Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Joe Song Mr. Joe Song
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-29108339 E-Mail-Adresse:962543227@qq.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Förderband-Kontrollwaage
Online Service
Joe Song
Kontaktieren jetzt

Elektrische Förderband-Kontrollwaage

Produktkategorie von Elektrische Förderband-Kontrollwaage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Förderband-Kontrollwaage , Gewicht prüfen Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische Kontrollwaagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Elektrische Förderband-Kontrollwaage Lieferanten

Feature:

1. Diese Maschine nimmt den Subwoofermotor und die Lager der hohen Geschwindigkeit, lärmarm als die Getriebeteile an, um die Gefahr des Geräusches und der Störung zu verringern.

2. verhindern das gefährliche der elektromagnetischen und Strahlung, diese Maschine nimmt die ausgezeichneten abschirmenden Materialien an, um die Gefahr und die Störung von allen Arten elektromagnetischen zu schützen.

3. Stellen Sie den hochauflösenden Touchscreen als einfache Schnittstelle für den Benutzer bereit.

4. Das Fördersystem bestand aus bürstenlosem Motor und Förderband. Brushless-Motor-Treiber-Modul bietet den Motor mit hohem Drehmoment, hohe Präzision, weiten Drehzahlbereich des Antriebs, hat die gleichmäßige Bewegung des Artikels realisiert, kann die Wägeeinheit das Gewicht des Artikels genauer überprüfen.

5. Das Wiegesystem bestand aus der Hauptwägeeinheit und den Vibrationswägeeinheiten. Setzen Sie die Vibrationswägeeinheit ein, um die von der Außenwelt verursachten Vibrationen für die Hochgeschwindigkeitsprüfwaage zu vermeiden. Wäge- und Vibrationseinheit nimmt die hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit hoch empfindlichen Wägesensor an, die Waren zwingen den Informationszähler, der in elektrische Signale durch das Wiegenmodul durch den Sensor dreht, nach der Kommunikation mit dem Einzelchipmikrocomputer, der dann auf dem Touch Screen angezeigt wird.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
PAUL SOONG Mr. PAUL SOONG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23047613 Email:sales@mamasecurity.com
Home > Products > Electric Conveyor Check Weighing Machine
Online Service
PAUL SOONG

Mr. PAUL SOONG

Leave a message
Contact Now

Electric Conveyor Check Weighing Machine

Product categories of Electric Conveyor Check Weighing Machine, we are specialized manufacturers from China, Electric Conveyor Check Weighing Machine, Weight Check Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Check Weighing Machines R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Electric Conveyor Check Weighing Machine Suppliers

Feature:

1. This machine adopts the subwoofer motor and the bearings of high speed, low noise as the transmission parts to reduce the danger of noise and interference.

2. prevent the dangerous of electromagnetic and radiation, this machine adopts the excellent shielding materials to shield the danger and interference from all kinds of electromagnetic.

3. Provide the high definition touch screen as the simple interface to the user.

4.The conveying system was composed of brushless motor and conveyor belt. Brushless motor driver module provides the motor with high torque, high precision, wide speed range of the drive, has realized the uniform motion of the item, the weighing unit can check the item weight more accurately.

5. The weighing system was composed by the main weighing unit and vibration weighing units. Put in the vibration weighing unit to prevent the vibration caused by the outside world for high-speed check weigher. Weighing and vibration unit adopts the high precision, high speed high sensitive weighing sensor, the goods will force the information counter rotating into electrical signals by weighing module through the sensor, after communicate with the single chip microcomputer then displayed on the touch screen.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry